Aveiro, Portugal

November 14, 2022 in Portugal ⋅ ☁️ 17 °C

Räge räge Tröpfli es rägnet uf mis Köpfli….. Ja so empfängt uns das liebe Portugal. Es regnet in Strömen und wir machen uns zu Fuss Richtung Manni. Wir sind aufgeregt ob unser Gefährte noch anspringt. Nach der Bezahlung (2 Wochen Einstellen für 67.- 👌) konnten wir ihn endlich wieder sehen. Und als ob er nie was anderes gemacht hat, springt er an und fährt uns Richtung nächsten Schlafplatz. Die Stimmung ist ein wenig gereizt da es bereits 16.00 Uhr ist und wir bis auf einen Gipfel am Morgen noch nichts zwischen den Zähnen hatten. Auf zu Burger King🤤. Nach der ergatterten Beute ging es weiter in Richtung Einkaufszentrum, wo wir noch Wasser und unsere sonstigen Vorräte aufstocken mussten. Noch kurz den Finger in der Schiebetüre einklemmen und dann konnten es auch schon weiter gehen. 🥴Spontan suchten wir uns einen andern Spot für die Nacht, da wir einfach zu müde waren um weiter zu fahren.

Nach einer sehr guten Nacht, beschlossen wir uns noch eine Weitere zu bleiben. Da das Wetter immer noch sch….. war. Wir verbrachten den Tag mit lesen, Film schauen. Als es für wenige Minuten aufgehört hat zu regnen erkundigten wir die Gegend. Ein super süsses Restaurant mit direktem Blick auf das Meer wurde angepeilt. Aus geplanten paar Minuten wurden zwei Stunden Smalltalk mit dem Restibesitzer. Sogar die Nummern wurden ausgetauscht für ein evtl. Wiedersehen. So konnten wir trotz dem elenden Wetter den Tag in vollen Zügen geniessen!😁