Miradouro - vista oceano Portugal

November 26, 2022 in Portugal ⋅ ☁️ 17 °C

Bereit machen für die Azoren:)!
    Wir suchten uns nach den Big Waves in Nazaré einen wunderschönen Stellplatz aus. Mit viel Verpflegung und sonstigen Leckereien konnten wir den Sonnenuntergang herrlich geniessen. Es war zwar auch wieder etwas windig und der Boden zeigte sich ein leicht wenig schlammig. Manny sah aus als hätte er an einer Rallye teilgenommen😅🤷🏼‍♂️ Nichts desto trotz wir konnten uns super vorbereiten für unser nächstes Abenteuer! Die Azoren:) Wir verbrachten den Tag mit lesen und vorbereiten. Um etwa 15:00 Uhr ging es dann nach Lissabon um in der nähe vom Flughafen einen Stellplatz zu finden. Eigentlich wollten wir noch mit dem Van zum Terminal 2 fahren, jedoch hatte es viel Verkehr und wir liessen diese Vorbereitung aus. (Wir haben am nächsten Tag beim Terminal 2 ein Arrangement mit easyparking vereinbart, welcher unser Manny direkt mitnimmt und ihn für die nächsten 2 Wochen sicher unterstellt.) Wir haben uns dann mit lesen und Fliegenjagd „beschäftigt“. Um 21:00 Uhr geht es dann auch bereis schlafen, denn um 05:00 Uhr ist Tagwach.Read more