Lissabon Flughafen

November 27, 2022 in Portugal ⋅ ⛅ 17 °C

05:00 Uhr Tagwach. Es geht los. Wir konnten gut schlafen aber hatten etwas knapp die Zeit einberechnet. 15Minuten um aufzustehen, Kleider richten UND anziehen, losfahren😅 Ahch was gibt es schöneres am morgen früh. Um 05:30 Uhr haben wir mit dem easyparking Typ am Terminal 2 abgemacht. Sollte klappen. So schlau wie wir sind haben wir auf dem Weg den Herr angerufen. Natürlich nur portugesch, da wir aber bereits alles im Vorfeld abgeklärt hatten mussten wir nur noch am Telefon bescheid sagen, dass wir unterwegs sind. Das Terminal 2 zu finden stellte sich als eine Herkulesarbeit heraus….Fahrverbot hier, Fahrverbot dort und dann angekommen aber nicht am Terminal 2 sondern beim Terminal 1….shit schon 05:40Uhr…stau stau stau….Um 06:45Uhr geht der Flieger…Hätten wir doch nur das Terminal 2 bereits am Vortag aufgesucht, dann hätten wir diesen Stress am morgen nicht gehabt😅 Wir sind dann um 05:45 Uhr doch noch beim Terminal 2 angekommen und der Typ telefonierte bereits, Nathi zeigte grosse Initiative und sprang aus dem Auto und klopfte dem Herr auf die Schulter und informierte ihn keuchend, dass wir nun hier sind. Zum Glück!! Ein paar Minuten später und der Typ wäre nicht mehr beim Terminal 2 gewesen..Danke Gott😅👌 Schlüsselabgabe erfolgreich und ab zum Ceck-In aber zuerst musste noch ein Carotto getrunken werden. Alles hat geklappt und nun darf es auf zu den Azoren gehen🥰🤙Read more