Satellite
Show on map
  • Day 18

    Beach, Beach and Beach

    November 17, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

    Heute hatte ich zwar keine Live Sitzung über Zoom, aber hatte trotzdem einiges für die Uni zu tun... Ich müsste viele viele Aufgaben machen, aber nach einer Weile war der Strand dann doch zu verlockend und ich lief noch hin um eine Weile das schöne Wetter zu genießen 😊
    Dann lief ich wieder zur Schule, wo Elba auch schon wartete und zusammen mit Lucia fuhren wir zurück.
    Zum Mittagessen gab es Calamari, Pommes und so Hähnchen Croquetten.
    Dann machten wir alle etwas für die Schule, Uni oder Arbeit bis Elba Laura holte und wir direkt alle zusammen zum Strand liefen.
    Wir waren im Wasser, spielten "Volleyball" und warfen uns die Frisbee hin und her. Gegen 6 mussten wir gehen, da die Mädels natürlich noch Hausaufgaben hatten und lernen mussten.
    Auch Elbas Freund kam noch und die beiden setzten sich auf die Terrasse.
    Ich ging solang schonmal duschen und setzte mich dann mit meinen Matheaufgaben zu Laura und half ihr zwischendurch immer Mal wieder.
    Dann hat uns Felix, Elbas Freund, zum Pizza essen eingeladen und wir bestellten welche.
    2 Stück für 5 Leute... Ganz normal in Spanien🤷 aber zum Glück stand noch Käse und Brot auf dem Tisch und wir wurden alle satt.
    Dann ging es auch ab ins Bett. Gute Nacht 😴
    Read more