Satellite
Show on map
  • Day 19

    Summertime

    November 18, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 27 °C

    Auch heute war nochmal traumhaftes Wetter☀️
    Nachdem ich meine 2 Vorlesungen hinter mir hatte, machte ich mich sofort auf den Weg zum Strand. Dort ging ich direkt ins Wasser um mich abzukühlen und machte dann einige Aufgaben für Mathe und genoss nebenher natürlich die Sonne🤗
    Dann nochmal ins Wasser, trocknen und zur Schule von Lucia laufen die ca 5min weg vom Strand ist. Zusammen liefen wir bei dieser Hitze zurück und entschieden später auf jeden Fall in Pool zu gehen.
    Aber erstmal machte ich uns Mittagessen.
    Pommes, selbstgemacht in der Pfanne, mit Fleisch.
    Dann machte sich Lucia an die Hausaufgaben und ich schrieb etliche E-Mails wegen dem Uniwechsel 😬 gegen halb 4 kam dann Laura und alle zusammen gingen wir in Pool.
    Auch Elba kam dann von der Arbeit und sprang ins Wasser.
    Dann mussten die Mädels lernen und ich schwamm noch ein paar Bahnen, trocknete dann in der Sonne auf der Terrasse und las etwas. Dann richteten wir uns alle und Elba und ich brachten die Mädels zum Tanzen und liefen dann weiter auf einen Hügel am Meer. Wir liefen 1.10h und auf dem Rückweg war es schon dunkel und wir konnten kaum mehr den Weg, welcher nur aus Steinen und Geröll bestand, finden.
    Es war sehr lustig und wir kamen heil wieder unten an. Zuhause machten wir dann noch ein 10 Minuten Abs Workout und putzten dann noch etwas. Ich ging die Mädels abholen und sprang dann unter die Dusche. Nachdem auch dir Mädels duschen waren, gab es Abendessen und dann war es Schlafenszeit.
    Gute Nacht 😴
    Read more