Satellite
Show on map
  • Day 22

    Strandtag

    November 21, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

    Wir wachten gemütlich auf und ich frühstückte mit den Mädels während der Vater glaube ich beim Einkaufen war.
    Danach machten sie sich an die Hausaufgaben, damit wir gegen 12pm an Strand gehen konnten zusammen mit dem Vater. Allerdings gingen wir nur schnell ins Wasser und danach sofort wieder zurück... So hab ich mir das nicht vorgestellt🤷 aber naja wir spielten also erstmal was und dann gab es Mittagessen. Danach ging ich nochmal alleine los. Zuerst an Strand, dann holte ich mir ein Eis und setzte mich auf eine Bank am Meer.
    Zurück im Haus war der Bruder von Elba, Alberto, mit seiner Tochter Daniela da. Wir spielten zusammen eine Weile Fußball, Fangen und viele andere Spiele draußen auf einem Platz😊 In der WhatsApp Gruppe wurde etwas von einem Treffen in einer paar geschrieben und ich werde dort hin gehen. Zuerst ging ich aber in Supermarkt, holte Brot und Kaba und setzte mich an die Promenade zum Essen.
    Danach ging ich in die Bar und dort war nur eine Person😂 ein Typ aus Südkorea der 28 war. Sein Freund konnte doch nicht. Wir tranken ein Bier und er war sogar ganz nett. Um 11pm macht hier alles gut also ging ich dann zurück und ab ins Bett😴
    Read more