Satellite
Show on map
  • Day 28

    Spiele und Trolle

    November 27, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Heute morgen versuchte ich Mal wieder die Dozenten in Freiburg und Karlsruhe zu erreichen... Nicht einer ist ans Telefon gegangen also hab ich halt nochmal E-Mails geschrieben.
    Dann kam Dimas zurück und wir drehten zum eingewöhnen eine kleine Runde mit dem Auto was ich ab heute hab um die Mädels von der Schule zu holen 😊 es lief alles gut und so setzte ich mich wieder an Schreibtisch und Dimas verschwand wieder irgendwohin. Um 1 holte ich dann Lucia ab, wir aßen zusammen und holten um 3 Laura und Leanora von der Schule ab. Wir spielten zusammen Memory und dann würde Leanora auch wieder abgeholt. Wir spielten nochmal Memory, SOS Affenalarm und noch ein anderes Spiel. Danach machten wir uns ans Abendessen. Dimas kam heim, aber hatte Lucia's Sandwich vergessen also ging er wieder. Laura und ich fingen an die Arepas zu essen und dann kam auch Dimas. Allerdings ging er direkt wieder weil er wohl das Auto stehen lassen hat🤷 irgendwann kam er wieder als wir schon längst mit dem Film angefangen haben.
    Gerade als wir fertig waren, kam er umgezogen ins Wohnzimmer und ging wieder. Ich brachte die Mädels ins Bett und ging dann auch schlafen😴
    Read more