Satellite
Show on map
  • Day 31

    Uni

    November 30, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Montag ist immer sehr stressig... Ich hatte wieder ab 7 Uhr Vorlesungen bis um 12🤦 danach machte ich noch ein bisschen Mathe bis ich um 1 Lucia von der Schule abholte. Danach kochte ich für uns, wir aßen, spielten Memory und hörten etwas Musik.
    Dann gingen wir zusammen los, fuhren kurz in Supermarkt und holten anschließend Laura von der Schule ab. Zurück daheim mussten die Mädels ihren Kleiderschrank aufräumen und ich machte mich weiter an Mathe. Dann kam auch Elba heim, aber die Mädels brauchen noch eine Weile. Ich räumte auch etwas mein Zimmer auf und ging dann noch joggen.
    Kurz nach dem ich loslief fing es an zu regnen... Anfangs dachte ich egal es tröpfelt nur, aber dann schüttete es kurz. Es hörte schnell wieder auf, aber dann war ich schon Klatsch nass😅 naja was soll's kalt war's zum Glück trotzdem nicht.
    Zurück im Haus telefonierte ich kurz mit einem möglichen neuen Aupair was mich ablösen könnte und ging dann unter die Dusche. Danach half ich noch Lucia in Mathe und Elba kochte... Zumindest schob sie die Pizza in Ofen😋
    Nach dem Essen redeten wir noch eine ganze Weile und es war schon fast 10. Also brachte ich die Mädels schnell ins Bett, las nochmal 2 Seiten aus dem Englisch Buch mit ihnen und ging dann nochmal zu Elba runter. Sie zeigte mir, dass sie überlegt mit uns nach Gran Canaria zu fahren😍 Mal schauen ob wir es machen. Ich ging dann auch noch ins Bett, machte nochmal Mathe und ging schlafen😴
    Read more