Satellite
Show on map
  • Day 34

    Yoga und Spa

    December 3, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

    Wie jeden Donnerstag stand ich wieder früh mit den Mädels auf und nachdem Elba Lucia zur Schule gebracht hat fuhren Elba Laura und ich los mit "meinem" Auto. Wir setzten Laura an der Schule ab und fuhren weiter nach Adeje um dort wieder Yoga zu machen😊 danach blieb ich noch etwas im Spa und fuhr dann alleine zurück, da Elba noch arbeiten musste. Ich packte nur meine Sachen aus und musste dann auch schon los um Lucia abzuholen. Zusammen holten wir nochmal Käse im Supermarkt und fuhren dann heim. Dort warteten schon Leute auf uns dir den neuen Kühlschrank brachten, da am alten das Gefrierfach kaputt war. Sie tauschten ihn aus und dann kochte ich. Nach dem Essen packten wir ein paar Sachen und holten dann zusammen Laura ab. Wir packten unsere Sachen fertig und fuhren dann zu Dimas. Dort zogen wir uns um und gingen direkt an Strand. Baden wollte keiner von uns, da es ganz schön windete, aber wir hatten 3 Schläger dabei und spielten lange damit. Dann ging es zurück und die Mädels machten Hausaufgaben und ich Mathe. Dann kam Dimas kurz, zog sich Sportsachen an und ging wieder. Die Mädels schickte ich noch ein Englisch Spiel spielen und duschen und dann kochte ich. Nach dem Essen schauten wir noch die Weihnachtschroniken😊 es herrscht schon richtig Weihnachtsstimmung.
    Wir waren erst um halb 12 fertig und so ging es direkt ab ins Bett😴
    Read more