Satellite
Show on map
  • Day 33

    Christmas Time

    December 2, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

    Heute Morgen durfte ich um halb 8 schon wieder super tolle Stimmübungen machen🙄
    Naja danach frühstückte ich gemütlich und setzte mich an Mathe.
    Dann kam Elba zurück welche sich mit einem Freund, der glaube ich Bauingenieur ist, ein Haus angeschaut hat. Dieses hat ihr sehr gut gefallen und kommt eventuell in Betracht um es zu kaufen und umzuziehen. Die Kinder wissen allerdings von nichts solang noch nichts sicher ist. Sie tranken kurz einen Kaffee und dann musste Elba los zur Arbeit. Ich blieb weiter an Mathe und kurz bevor ich Lucia abholen wollte kam noch ihr Opa vorbei. Er brachte Kartoffeln, Orangen, Zitronen und Kaktusfrucht aus eigenem Anbau🤗 dir bekommen wir nämlich regelmäßig von ihm. Dann holte ich Lucia und wir fuhren noch kurz in Supermarkt um Käse zu kaufen, dann kochte ich und wir aßen zusammen. Nach einer kurzen Pause holten wir dann zusammen Laura von der Schule ab. Die Mädels machten ihre Hausarbeiten und ich half ihnen und stellte ihren danach ein paar Matheaufgaben zur Übung. Dann kamen der Opa und der Vater der Mädels und brachten den Weihnachtsbaum und Schmuck und die beiden waren total aufgeregt und fingen an alles auszupacken. Allerdings mussten sie dann ins tanzen. Ich brachte sie hin, zog mich um und ging joggen. Danach noch kurz 10min Workout und dann holte ich die beiden auch schon wieder ab.
    Zusammen versuchten wir das Chaos der Lichterketten zu durchdringen und schmückten den Baum. Dann machte ich das Abendessen, Hamburger, und die beiden duschten solange. Nach dem Essen ging auch ich duschen und Elba kam in der Zeit heim.
    Ich brachte die Mädels dann aber direkt ins Bett und las noch ein paar Seiten mit ihnen. Dann ging ich runter zu Elba, dir gerade dabei war Unterkünfte auf Gran Canaria zu suchen. Die Mädels haben nämlich Freitag, Montag und Dienstag keine Schule und wir fahren wahrscheinlich am Sonntag mit der Fähre rüber😍 bin Mal gespannt ob es klappt.
    Dann ging auch ich ins Bett😴
    Read more