Satellite
Show on map
  • Day 43

    Christmas Time

    December 12, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

    Samstag🤗 ich schlief bis halb 9 und stand dann auf. Dimas war schon auf dem Markt, was ich an den frischen Tomaten und Keksen erkannte und war aber nochmal losgegangen. Ich setzte mich mit einem Kaba an Esstisch und machte mich an Psychologie Texte🙄 gegen 10 Uhr standen auch die Mädels auf und sie riefen Dimas an, der daraufhin mit frischen Churros zum Frühstück kam😊 Lecker lecker😋 danach machte. Die Mädels Hausaufgaben und ich ging los in die Stadt um ein Geschenk für Lucia zu besorgen, da morgen Santa Lucia ist, als ihr Namenstag, und der wird hier wie ein zweiter Geburtstag gefeiert. Also ging ich los und druckte in einem kleinen Buchladen 2 Bilder von uns aus, kaufte einen Bilderrahmen, ein T-Shirt und ihre Lieblingssüßigkeit KitKat. Hoffentlich gefällt es ihr. Dann lief ich zurück, zog meinen Bikini an und lief zu den Mädels, die bereits mit Dimas am Strand waren. Dimas ging dann in eine Bar und ich ging noch ins Meer🌊 den Mädels war das Wasser zu kalt, aber ich fand es richtig schön, da ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr im Meer war. Ich legte mich kurz noch zu den Mädels und dann liefen wir über einen Markt und weiter zum Supermarkt. Wir kauften schnell Fanta, Klopapier und eine Flasche Wein für Dimas und liefen zurück zur Wohnung. Wir zogen uns um und fuhren dann mit Dimas in ein kleines Örtchen etwas weiter oben und aßen dort in einem Guachinche. Es war sehr lecker. Zuerst wieder Brot mit Aioli, dann Ropa Vieja, was so viel wie alte Klamotten heißt, und dann noch Schweine- und Rindfleisch mit Pommes und Schokomousse zum Nachtisch 😊 wir fuhren wieder zurück und ich hatte eine Nachricht von Elba, dass wir schnell nach Hause fahren sollen um die Katzen zu füttern. Dies machten wir dann auch kurz und fuhren wieder zurück in die Wohnung. Dort bereitete Laura ein Geschenk für Lucia vor, Lucia war am Laptop und ich las meinen Psychotext weiter. Als ich endlich fertig war, bereitete ich das Essen vor mit Musik in der Küche, was die Mädels zu mir lockte:) wir aßen zusammen und schauten dann die Weihnachtschroniken an😊 es herrschte wieder Weihnachtsstimmung und da durften dann auch die Zipfelmützen nicht fehlen🎅
    Nach dem Film brachte ich die Mädels ins Bett, bereitet noch das Geschenk für Lucia vor und ging dann schlafen 😴
    Read more