Satellite
Show on map
  • Day 42

    Wasser marsch

    December 11, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

    Auch heute gingen die Mädels zur Schule und ich telefonierte mit Mama🤗 Währenddessen frühstückte ich und Elba ging dann auch los zur Arbeit. Ich richtete mich auch und ging einen Kaffee (Kaba) trinken mit einem Holländer aus der Gruppe, der gerne mehr Deutsch sprechen wollte, also warum nicht er ist ja nur 30😂 naja was soll's ich bekam einen leckeren Kaba, hatte bisschen Bewegung und Unterhaltung und fuhr dann aufm Rückweg am Supermarkt vorbei. Zurück im Haus hängte ich die Wäsche auf und holte dann Lucia von der Schule ab.
    Wir aßen zusammen und machten dann nochmal etwas Englisch und Deutsch. Danach holten wir Laura von der Schule ab und puzzelten weiter. Dann kam nochmal der Klempner, da die Spülung jetzt undicht war und das halbe Bad geflutet wurde. Er kam, reparierte es und wollte einen Kaffee trinken gehen und dann meine Nummer haben🤦😂 so ein alter Sack... Ich sagte natürlich zu beidem nein und er ging zum Glück dann auch. Die Mädels, die alles von unten gehört hatten, konnten nun endlich lauthals loslachen und auch ich fand es schon ziemlich lustig😂 wir packten dann unsere Sachen und fuhren zu Dimas. Dort lernten die Mädels noch und machten Hausaufgaben. Dann kam Dimas mit Pizza, wir aßen und schauten danach noch einen Tanzfilm😊 Dimas ging währenddessen nochmal raus und ich brachte dann die Mädels ins Bett😴
    Read more