Satellite
Show on map
  • Day 44

    Santa Lucia

    December 13, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

    Heute war endlich der Tag auf den Lucia schon eine Weile gewartet hatte. Ihr Namenstag. Dieser wird nämlich in Spanien wie ein kleiner Geburtstag mit der Familie und Geschenken gefeiert. Ich wachte auf, aber blieb noch im Bett liegen bis ich um 9am die Mädels hörte. Zusammen gratulierten wir Lucia und Laura und ich bereiteten das Frühstück vor. Danach duschten wir alle, packten unsere Sachen und spielten noch Memory, Double und ein Hühnerspiel😅 danach fuhren wir 3 zu Elba, packten unsere Sachen aus, dekorierten das Haus etwas mit Weihnachtsdeko und bereiteten dann den Tisch vor. Dann spielten wir draußen etwas mit dem Ball und nahmen auch die Katzen mit raus. Gegen 2 Uhr kamen dann auch Elbas Eltern und Dimas und wir begannen zu essen. Zuerst Brot, Käse, Salat und leckeren angebratenen Käse mit Marmelade. Dann ging es weiter mit Paella. Wir Mädels fischten uns nur den Reis raus😋 und auch Dimas hätte lieber Paella mit Fleisch anstatt Meerestieren gehabt... Aber was soll's der Reis schmeckt immerhin. Danach wurden die Geschenke ausgepackt und Lucia freute sich sehr über mein Geschenk😊 danach gab es noch Kuchen. Mein restlichen Käsekuchen und einen gekauften Schokokuchen. Dimas verabschiedete sich dann und wir restlichen spielten noch Rommy. 3 Runden spielten wir und alle 3 hab ich gewonnen😋🤗 danach machten sich Oma und Opa auf den Heimweg und wir räumten auf, richteten die Sachen für morgen und dann bereitete Elba Abendessen vor. Wir fanden in der Zeit Weihnachtskleidung und probierten alles durch😋 Laura hätte gerne dass ich mit ihr an Weihnachten im Partnerlook gehe😅 Mal schauen ob das was wird.
    Danach gab es Abendessen und ich brachte die Mädels ins Bett. Noch ein bisschen lesen und dann konnte auch ich in mein Zimmer und Nacht noch bis halb 1 was für die Uni, da ich es am nächsten Tag brauche...
    Read more