Satellite
Show on map
  • Day 52

    Und wieder umziehen

    December 21, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

    Heute musste ich etwas Multitasking unterwegs sein. Denn eigentlich hab ich Montag morgen immer 2 verschiedene Mathe Gruppentreffen und heute musste ich aber auch die Kinder wecken, mit Ihnen Frühstücken und sie zur Schule fahren. Also weckte ich sie und ging in die erste Sitzung während wir frühstückten. Dann ging ich früher raus um Lucia zur Schule zur bringen. Pünktlich um 8 ging ich in die nächste Gruppensitzung und Laura weckte ihre Oma auf. Auch aus der Gruppe ging ich früher um Laura zur Schule zu bringen. Zurück hatte ich kurz Zeit um mit der Oma zu frühstücken und musste dann in die Psycho Vorlesung. Da mich die Oma aber zum Einkaufen eingeplant hatte, passte es perfekt dass wir nur kurz unser Thema für die Hausarbeit vorstellen mussten und dann gehen konnten. Also konnte ich ohne Probleme mit ihr zum Einkaufen. Zurück machte sie sich daran Hühnersuppe zu kochen und ich machte Mathe. Dann viel ihr auf dass wir zu wenig Suppennudeln hatten und ich ging nochmal los. Nachdem ich wieder zurück war kam kurz darauf Javi vorbei um etwas abzuholen und auch er redete natürlich noch mit uns. Zwischendurch versuchte ich immer Mathe zu machen, wobei das mit der Oma nebendran auch schwer war😅 um 1pm holte ich dann Lucia. Und die Oma ging. Wir aßen die Suppe und Fisch und Pommes und Lucia räumte dann etwas das Bad auf. Um 3.15pm holten wir dann Laura, nahmen unsere Sachen und fuhren wieder zu Dimas. Laura und Lucia stritten sich Mal wieder und ich musste die dicke Luft ausbaden... Bis wir dann endlich zusammen Plätzchen backen konnten. Damit waren wir auch erstmal eine ganze Weile beschäftigt. Bis dann Freunde aus Barcelona kamen. Die Mutter mit den 2 Kindern kamen zu uns und der Vater blieb bei Dimas der natürlich in einer Bar saß... Naja wir machten noch die letzten Plätzchen, spielten dann eine Weile Pantomime und bereiteten das Essen vor. Es gab Hamburger. Wir waren fertig mit essen, bis dann endlich Mal die Männer kamen, aber was soll's nicht mein Problem. Die redeten dann noch sehr lang... Und eigentlich sollten die Mädels ins Bett, da morgen immerhin noch einmal Schule war. Endlich gingen sie, ich brachte die Mädels kurz ins Bett und konnte dann auch schlafen gehen😴Read more