Satellite
Show on map
  • Day 58

    Yoga

    December 27, 2020 in Spain ⋅ 🌧 20 °C

    Mein Wecker klingelte schon um 7am🤦 und fast überlegte ich mir einfach weiter zu schlafen... Um Viertel nach stand ich dann allerdings auf, zog mich schnell um und lief zum Strand. Daniel war schon dort und auch dir anderen kamen direkt. Es waren noch 4 andere Schweizer😅😳 ich war definitiv in der Unterzahl. naja wir machten eine gute halbe Stunde Yoga und gingen danach direkt noch ins Meer zum Morgenschwimmen. Danach lief ich wieder zurück, duschte mich ab und frühstückte. Die anderen schliefen alle noch und ich machte mich an Unisachen. Mit der Zeit standen die Mädels auf, frühstückten und setzen sich dann vor den Fernseher. Ich sagte nichts, sondern war froh dass ich weiter arbeiten konnte😅 nach einer Weile konnte ich es aber nicht mehr mit ansehen und so nahmen sagte ich den Mädels dass sie ihre Skates schnappen sollen und wir raus gehen. Also fuhren sie eine Weile und ich schaute ihnen zu. Sie hatten wirklich Spaß und waren draußen und auch der Vater schaute sogar Mal zum Fenster raus👏 und sagte uns dann aber das er jetzt geht😂 naja egal. Wir gingen dann auch wieder rein, spielten ein Paar spiele und dann schauten die Mädels nochmal Fernsehen bis wir Dimas anriefen und er mit Pizza kam, die ich schnell in den Ofen schob. Wir aßen und schauten dann wieder einen Film.
    Ich brachte die Mädels Mal wieder ins Bett und gute Nacht 😴
    PS: Sie lieben es mein Handy zu klauen und Bilder zu machen😋
    Read more