Satellite
Show on map
  • Day 57

    Zweiter Weihnachtstag

    December 26, 2020 in Spain ⋅ 🌧 19 °C

    Heute schliefen die Mädels sehr lange und ich nutze den Morgen um etwas für die Uni zu machen. Die Mädchen standen irgendwann auf, wir frühstückten zusammen und sie schauten Fernsehen. Dimas ließ sich nur Mal kurz blicken, da er Kopfschmerzen hat... Wahrscheinlich zu viel getrunken🙄 Ich schaffte weiter und wir aßen dann zusammen zu Mittag. Danach ging ich ne Weile in die Stadt, lief eine Runde und setzte mich dann in ein Café, trank eine heiße Schokii und arbeitete von dort weiter. Daniel lief zufällig vorbei und jetzt bin ich für morgen um halb 8 zum Yoga verabredet... Ganz schön früh😅 naja ich machte noch eine Vorlesung fertig und lief dann zurück. Dimas lag immer noch im Bett und die Mädels schauten TV. Wir machten noch den Oreo Kuchen und aßen dann zu Abend. Danach schauten wir wieder einen Film und gingen schlafen.
    Dimas hat heute den ganzen Tag im Bett verbracht🤷
    Read more