Satellite
Show on map
  • Day 63

    2021

    January 1, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

    Willkommen im Jahr 2021! Mal schauen ob es besser wird🤷 ich schlief auf jeden Fall gemütlich auf, frühstückte ganz friedlich allein und setzte mich dann entspannt an meinen Laptop. Lucia schrieb ich eine Nachricht dass sie sich melden soll wenn sie mich braucht und dann arbeitete ich los. Ich schaffte mein ganzes Lerntagebuch für Psychologie fertig, aß zwischendurch Mittagessen und machte mich an Mathe. Die Mädels blieben bei den Freunden und ich hatte tatsächlich den ganzen Tag für mich, da auch Elba nicht heimgekommen ist. Ich telefonierte auch noch mit Mama und danach mit Hannah, Anne, Franzi, Sarah und Corina. Wir haben es tatsächlich geschafft 🤗 es war nett alle Mal wieder zu sehen und wir telefonierten bestimmt ne Stunde. Dann rief auch Dimas an, dass die Mädels zu ihm kommen und ich auch kommen kann. Also packte ich schnell meine Sachen und fuhr wieder hin. Dort aßen wir zusammen und schauten danach Mal wieder einen Film. Dann ging es auch schon ins Bett😘Read more