Satellite
Show on map
  • Day 73

    Back to school

    January 11, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

    Heute morgen begann für die Mädels endlich wieder Schule, was mich natürlich freute😅 Elba kümmerte sich also um die Mädels und ich ging um 8 Uhr in die Mathe Gruppensitzung. Danach kurz Pause um mit Elba zu reden und dann weiter in die Psycho Gruppenbesprechung für die Hausarbeit. Danach hatte ich ca ne 3/4 Stunde Pause und ich ging runter zum Frühstücken. Elba war schon weg beim Arbeiten. Nach dem Frühstück ging es auch in die nächste Vorlesung und dann gegen halb 12 war ich endlich mit allem durch😊 Das heißt ich hatte Zeit für mein Mathe Lerntagebuch... Yeiii. Danach zog ich mich um, fuhr zum Supermarkt um Kartoffeln zu kaufen und dann Lucia abzuholen. Zusammen fuhren wir zurück, ich kochte Hähnchen mit Pommes und wir aßen gemeinsam. Dann bereitete ich ein neues Englisch Spiel vor und um 3pm holten wir Laura von die Schule. Gemeinsam spielten wir, puzzelten und dann kam Elba heim. Die Mädels gingen noch ein bisschen mit dem Skateboard vor die Tür und dann hängten wir die Weihnachtsdeko ab und die Mädels fingen mit den Hausaufgaben an. Dann kam Javi mit seiner Freundin vorbei und wir quatschten eine Weile bis Elbas Handy klingelte und ein Aupair aus Deutschland anrief. Nach einer Weile gab Elba mir das Telefon weiter und ich telefonierte sogar ca 1/2h mit ihr😅 sie scheint einen sehr netten Eindruck zu machen und auch Elba fand das so. Außerdem wäre das erst für September also als übernächstes Aupair und Elba wär froh wenn so weit schon alles geplant wäre. Wir spielten dann noch alle zusammen eine Runde Kniffel und dann gingen Javi und Kerri auch wieder. Die Mädels gingen duschen, Elba arbeitete nochmal kurz und ich kochte. Dann gingen wir alle hoch, ich las noch mit den Mädels und dann gingen alle schlafen... Außer mir wie immer. Ich musste noch das Protokoll von heute schreiben und kurz das Meeting für morgen mit dem Sport Prof vorbereiten... Ich hoffe das klappt alles🤦
    Gute Nacht 😴
    Read more