• Day 9

Cusco

March 13, 2022 in Peru ⋅ ☁️ 14 °C

Heute haben wir erst einmal ausgeschlafen und uns dann auf den Weg und die Stadt gemacht um Frühstück zu suche. Das war an einem Sonntag gar nicht so einfach😬 letztendlich mussten wir doch ins Touri Eck und setzten uns dort in ein kleines Café und frühstückten gemütlich. Draußen schüttete es inzwischen in Strömen🌧 und wir waren natürlich nur im Pulli unterwegs. Wir liefen noch schnell zu einem Supermarkt und nahmen dann ein Taxi für 1,50€ zurück zum Hostel😅 dort holten wir noch schnell nebenan unsere Wäsche ab und legten uns dann ins Bett und schauten Netflix. Eigentlich wollten wir zu einer Statue oben aufm Berg wandern, aber bei dem Wetter ist auch die Aussicht nicht schön… Also blieben wir eben erstmal ne Weile im Hostel🤷🏽‍♀️ Nach einer Weile wagten wir uns dann mit Regenjacken und Wanderschuhen raus, da es nur noch tröpfelte und wir noch frische Luft und uns bewegen wollten. Also liefen wir wieder durch die Gässchen und schlenderten durch die kleinen Läden. Natürlich fing es aber wieder an zu schütten… na toll. Wir liefen trotzdem noch eine Weile durch die Gegend und machten uns dann wieder an den „Aufstieg“ zum Hostel. Dort angekommen wieder ab ins Bett und Netflix😅 was für ein toller Tag heute…
    Wir gingen noch schnell Abendessen und danach wieder ins Bett.