Satellit
Visa på kartan
  • Dag 12

Reunion

16 mars 2022, Peru ⋅ 🌧 11 °C

An unserem ersten gemeinsamen Morgen aßen wir erst einmal das Frühstück aus den Hostel, was aber mal wieder nur aus Brot und Marmelade bestand… naja das musste erstmal reichen. Wir zeigten den anderen das Crazy Viertel in Cusco und auch so waren geschickt von den nackigen Meerschweinchen und Hühnchen, die hier auf der Straße verkauft werden…
    Dann ging’s wieder in die Markthalle, wir kauften uns getrocknete Nüsse und das zweite Bändchen😊
    Weiter ging’s zur leckerer Avocado Frau. Wir kannten das kleine süße Restaurant ja schon und jetzt zeigten wir es den anderen und auch ihnen gefiel es super gut. Mit einem Avocado Sandwich gestärkt machten wir uns auf die Suche, nach einer guten Tour zu den Rainbow Mountains. Wir ließen uns von paar vollquatschen und fanden dann endlich das günstigste Angebot für 18€. Dann buchten die anderen beiden noch ihren Zug zum Machu Picchu, wir zeigten ihnen nach die anderen Ecken von Cusco, tranken noch einen Tee und Kaffee und gingen dann auch in ein kleines Restaurant, was uns von Jasmins Freundin empfohlen wurde. Wir wurden von einem 9 jährigen Jungen bedient und das Essen dauerte lang, aber es war super lecker und günstig. Wir konnten für 27€ zu viert essen gehen, inkl. Cocktail. Danach mussten wir noch schnell einkaufen und dann ging es auch ab ins Bett, da wir am nächsten Tag um 5.15am abgeholt werden…