Bootstour

March 28, 2022 in Peru ⋅ ☀️ 21 °C

Wir wachten wieder alle gemütlich auf und gingen weiter in die Hängematten, da es noch recht früh war.
    Gegen 9am machten wir dann wieder Porridge mit Banane und Mango, zogen uns an und liefen an Hafen. Dort ging’s dann ab aufs Boot und wir bretterten los. Es war definitiv eine wilde Fahrt😂. Wir saßen in der letzten Reihe und das Wasser spritzte uns ordentlich nass… dazu kam der Wind und es war ganz schön kalt. Wir machten einige Stops, bei dem Kaktus, Pinguinen, Vögeln und Robben. Nach ca. 2h waren wir wieder zurück und setzten uns erstmal auf die Terrasse in die Sonne. Aufgewärmt aßen wir dann unsere Reste von gestern und noch bisschen Avocado Toast und Chips. Danach buchten wir das Hostel für die nächsten 2 Nächte. Ein Surfhostel direkt am Strand😍. Danach machten Kathi, Jasmin und ich auf den Weg zu einem schönen Strand. Lena ging es nicht so gut und ruhte sich aus. Wir nahmen ein Taxi und kamen 15min später an. Der Strand sah sehr schön aus und wir sprangen direkt ins kühle Meer. Beim trocknen auf den Handtüchern bemerkten wir aber das Schnitzelwetter… wir wurden alle komplett mit Sand paniert und es war recht unentspannt dort zu liegen. Naja nach 1h war die Sonne auch weg und wir fuhren schon wieder zurück… schade. Naja auf der Dachterrasse war noch Sonne und so setzten wir uns eben dort in die Schaukelstühle😇. Als die Sonne untergegangen war, machten wir uns auf den Weg in die Dusche und dann gingen wir Abendessen. Dieses Mal wieder in ein Restaurant. Danach noch schnell in Supermarkt und ab ins Bett, wir waren nämlich schon wieder müde😴. Dann sahen wir aber noch eine Kakerlake in unserem Zimmer krabbeln und schon waren wir wieder hell wach😬 er jagten sie bis in Spint, den wir dann aus dem Zimmer trugen😂 draußen suchte ich sie, bis sie endlich raus kam und die Hostel Besitzerin drauf stand.
    Puh geschafft😅 jetzt ab ins Bett, hoffentlich ohne Kakerlaken🪳