• Day 23

Paracas

March 27, 2022 in Peru ⋅ ⛅ 24 °C

Gemütlich standen wir alle auf, je nach dem wann wir aufwachten und gingen erstmal auf die Terrassen. Als dann alle wach waren, machten wir uns ans Frühstück. Porridge mit Banane und Mango. Sehr lecker😋
    Danach wuschen wir noch ein paar Klamotten von Hand und legten uns dann in die Hängematten. Alle mit einem Buch in der Hand, so lässt es sich definitiv aushalten☀️ Mittags aßen wir dann Tütensuppe und Avocado Toast, spielten dann Karten im Schatten und gingen gegen 16 Uhr ans Meer. Es roch irgendwie nach Schwefel… naja bisschen gingen wir rein und lagen dann gemütlich am Strand. Am nächsten Tag suchen wir einen schöneren Strand🏖 Auf dem Rückweg buchten wir eine kleine Tour für morgen früh mit dem Boot. Schnell beim Supermarkt vorbei und dann konnten wir auch schon wieder kochen. Reis, Linsen und Gemüse. Auch wieder sehr lecker. Wir quatschten noch super lange und hatten eine Flasche Wein🍷Danach ging’s noch eine Runde um Block und ab ins Bett😴