Satellite
Show on map
  • Day 37

    Zurück in Lima

    April 10, 2022 in Peru ⋅ ⛅ 21 °C

    Geschlafen hab ich dieses Mal im Nachtbus richtig gut! Lag wahrscheinlich daran dass ich die Nacht davor nicht geschlafen habe, aber angenehm war es trotzdem😊 gehen 7 Uhr kamen wir in Lima an und ich fuhr schnell mit einem Taxi ans Hostel. Einchecken konnte ich natürlich noch nicht, aber ich blieb erstmal eine Weile auf einem Sofa auf der Dachterrasse. Irgendwann machte ich mir in der Küche Frühstück und lief dann in die Stadt. Es war Sonntag, also hatte nicht so viel offen und ich lieg weiter Richtung Promenade. Dort gönnte ich mir zum Abschluss noch einen leckeren Crêpes😋 zum Glück vertrug das mein Magen. Ich blieb eine Weile sitzen und genoss die Aussicht aufs Meer, auch wenn es etwas neblig war. Dann schlenderte ich wieder ins Hostel, bekam mein Bett zugeteilt und legte mich wieder auf die Dachterrasse. Viel los war hier nicht, aber das störte mich jetzt an meinem letzten Tag auch nicht mehr.
    Ich quatsche ne Weile mit einem aus Frankfurt und ging dann den Sonnenuntergang anschauen☺️ nach einer Weile quatschte mich ein Peruaner voll und zum Glück war der Sonnenuntergang so gut wie vorbei und ich „musste“ dringend zu meinen Freunden zum Essen gehen😅.
    Zurück im Hostel aß ich Baguette mit Frischkäse, was ich eigentlich mittags essen wollte, aber dann kein Hunger hatte. Ich ging unter die Dusche und merkte, dass ich richtig kaputt war… trotzdem ging ich nochmal auf die Terrasse und legte mich aber um 9 Uhr ins Bett😴
    Read more