Satellite
Show on map
  • Day 26

    Mein Handy ist kaputt-Benny wars! xD

    April 12, 2023 in Australia ⋅ 🌙 13 °C

    Es ist nachts 4 Uhr, als ich aufwache vor lauter Emotion, weil ich meine Blogeinträge nicht mehr verfassen kann. Vor mittlerweile etwa sieben Tagen ist - wohlgemerkt Benny - MEIN Handy runter gefallen. Daraufhin hatte mein Display, trotz Panzerglas und Gummischutzhülle, einen ordentlichen Riss. Zwei Tage später, pünktlich am Abend zu Evis Geburtstag, hat das Display endgültig seinen Geist aufgegeben, und das war erstmal das Ende meiner Einträge... So vieles war nun so fern: unsere bookings und Übernachtungen bei airbnb, der Kontakt zum Lehrer, zur Geldquelle Max.. u.s.w.

    Nun haben wir erstmal die App gedownloaded auf Bennys Handy, aber mein Passwort von vor über vier Jahren ist natürlich weg.. Jetzt gerade liege ich aber IM Camper, hier drin gibt's keinen Internetempfang und ich will die beiden nicht aufwecken. Am liebsten würde ich mich direkt durchprobiert, um alles notwendige wieder startklar zu machen für die Reise..

    Mit ganz vielen Umständen habe ich diesen Account am Morgen ganz eifrig tatsächlich doch noch in Gange bekommen, indem ich etliche Passwörter zurückgesetzt hatte. Nun muss also Bennys Handy herhalten für alles weitere 😅👍

    Was haben wir bisher verpasst zu verschriftlichen? Ich sehe zu,dass ich das noch nachholen kann - mal sehen, was mein Erinnerungsschatz noch hergibt.

    Grüße gehen raus✌🏼
    Read more