Satellite
Show on map
  • Day 13

    Planung mit nur kleinem Erfolg🙈

    December 1, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 29 °C

    Bei meiner eigenen Reise, habe ich nun den ersten Schritt gemacht. Hin- und Rückflug sind gebucht. Die Reise wird mich auf die Inseln von Vanuatu führen, auf der ich vom 5. - 13. Dezember sein werde.
    Eigentlich wollte ich nur vom 5. - 12. Dezember fernbleiben, jedoch kostet es mich 300 Franken weniger am 13. Dez zurückzureisen.

    Nach diesem Erfolg geht es für mich an die Planung der so schönen Inseln, die Vanuatu zu bieten hat.
    Durch das Ansehen der so vielen Inseln kommt man nicht drum herum einige Stunden bei der Suche zu verbraten, bis etwas gefunden wird, das Einem entspricht. Na ja, eben PLANEN/BUCHEN.😬🙈

    Nun wollte ich unbedingt die Insel Tanna besichtigen und suchte Flugverbindungen, um dort hinzugelangen.
    Ich war Feuer und Flamme die Insel unbedingt zu besuchen.
    Ich suchte schon ziemlich lange, weil fast keine Verbindungen vorhanden waren. Respektive begann ich One Way zu suchen, um überhaupt an eine Verfügbarkeit zu gelangen. Hinflug war keine mehr vorhanden, nur noch Rückflüge während meines Aufenthalts waren möglich🙄. Mühhhhhsam 😶.
    Meine Suche führte mich über etliche Fluganbieter bis ich dennoch keine Verbindung nach Port Vila fand.
    Ich sage euch, ich könnte einen Roman über diese Sch.... schreiben.😅

    Nach einem solchen Frust gab es für uns nur noch das Meer, welches uns aufheitern konnte, denn bei Marcel verlief es bei der Vorstudie auch nicht wunschgemäss.

    Was Meerwasser und ein Firabe Bierli an der Blaff Bar bewirken können.😊
    Read more