Andros again

July 22, 2018 in Greece ⋅ 🌙 27 °C

Heute sind wir auf Empfehlung der locals in ein kleines Fischerdörfchen namens Korthi gefahren. Es war wirklich sehr klein und daher nach 5 Minuten gefühlt, erkundet. Schön war es trotzdem. Dann hat es uns wieder nach Andros gezogen, da wir hier gestern ein schönes Fleckchen gefunden hatten. Hier konnten wir uns sonnen, von Klippen springen und fen Leuchtturm erkunden. Guido und ich sind ka immer auf der Suche nach dem besonderen Foto und um diesen Leuchtturm von nah zu sehen, muss man entweder ein Kayak mieten oder wie wir eine kleine Kletter- und Badetour in Kauf nehmen. Zum Glück haben wir einen wasserfesten Zipbeutel, womit wir die Kamera trocken transportieren können. So wurde unsere Abenteuerlust heute ein wenig gestillt. Am Abend sind wir in die Taverne ( ein Restaurant umgeben von Bäumen, sehr idyllisch) nahe unserer Unterkunft gegangen. Trotz der deutschen Speisekarte, habe ich nicht das bekommen, was ich dachte bestellt zu haben. Ich hatte einen Burger...um mal einen kleinen preislichen Eindruck zu bekommen, 1l Wasser, 1l Wein, Brot, eine Vorspeise, zwei Hauptgerichte, 1 Obstteller= 31€...der Obstteller war umsonst ;-)...da kann man für ein schönes Restaurant nicht meckern.Read more