Satellite
Show on map
  • Day 8

    Mykonos#partyisland#gay#vip#richkid#

    July 25, 2018 in Greece ⋅ 🌙 27 °C

    Ursprünglich wollte ich nach Mykonos und nicht nach Tinos, aber es gab auf Mykonos nichts bezahlbares mehr, sodass wir auf Tinos gelandet sind. Dennoch wollten wir uns Mykonos nicht entgehen lassen...doch es war eine Enttäuschung...die Windmühlen, die als Wahrzeichen Mykonos gelten, waren mit Touristen übersäht, eine Mülldeponie direkt daneben und ein Souvenirshop direkt davor...Mykonos City ist zudem voll mit Shoppingläden, überwiegend Souvenirs. An sich ist es eine ganz schnuckelige Stadt, die wie ein Labyrinth mit kleinen Gassen ist, aber der Tourismus macht's kaputt...zudem gilt Mykonos als Malle der Griechen...ich ergänze dazu: das Malle für Reiche. Des öfteren haben wir einen Helikopter auf Häusern landen sehen und auch die Menschen dort haben für sich gesprochen...Mykonos gilt zudem als Schwulen und Lesbenhochburg...aaaaaber ich hatte den besten Crepes meines Lebens mit Pudding, Erdbeeren, Kokos und Oreo gefüllt 😍 und auch so haben wir es genossen durch die ruhigen Gassen zu schlendern und noch eine nicht touristische Windmühle weiter oben zu finde :) empfehlen würde ich die Insel nicht, d alles 3x so teuer ist, ein Smoothie kostet 10-12€...also ratet mal was eine Nacht kostet.Read more