Surf is up

November 18, 2021 in Martinique ⋅ ⛅ 27 °C

Heute haben wir einfach nur unsere Wohnung und die Gegend genossen!
    Wir waren 20mal im Pool, Hanna durfte während der Mittagspause 2 Stunden surfen und die Kids haben gefühlt eine Furche in den Boden unseres Zimmers gelaufen. Der Boden scheppert nämlich ein bisschen und das macht Spaß, besonders, wenn man schon übermüde ist und nicht aufhören kann. Das mit den Mücken hat sich wieder etwas relativiert, die waren wohl am Anfang hier drin gefangen und die Netze helfen gut in der Nacht.
    Insgesamt lebt man hier halt einfach im Einklang mit der Natur (wenn man es schön umschreibt:)) und muss offene Sachen vor den Ameisen in Sicherheit bringen, sich selbst vor den Mücken und im Dunkeln kann man dann auch ein paar Kakerlaken beim Turnen durch die Küche zusehen. Ach ja, und in der Früh sitzen überall Tennisball-große, rote Krebse. Hehe
    Und nicht zu vergessen, was wir hier alles schon kaputt gemacht haben: Holger hat eine Sprosse zum Hochbett angeknackst und ich bin natürlich dann eingebrochen, was für tosendes Gelächter gesorgt hat. Außerdem gibt der Kinderstuhl langsam auf und auch die Holzstühle sind schon etwas marode und Knacksen. Ist einfach schon alles etwas in die Jahre gekommen hier..:)
    Apropos Knacks, den hat Holger natürlich auch, nämlich am Zeh. Manche Menschen können einfach nicht barfuß gehen, ohne sich alle 100m den Fuß anzuhauen.. :)
    Und Jonathan hat heute gesagt, er findet es so schön hier, dass er immer hier bleiben möchte. Das sei herausgestellt im Vergleich zu unserem Griechenland Urlaub, in dem er jeden Tag nach Hause wollte.
    Popcorn ist jetzt übrigens weißer Brokkoli 😂