Wasserfall

November 29, 2022 in Malaysia ⋅ ⛅ 27 °C

Mittagsschlaf steht als nächstes an. Danach ein Eis auf der Terrasse und natürlich das obligatorische Plantschen im Pool. So erfrischt und frisch geduscht machen wir uns mit dem Auto auf Richtung Wasserfälle. Wer uns kennt, weiß dass wir einfach ab und zu ein paar Höhenmeter machen müssen :) die Wasserfälle waren auch beeindruckender als vorgestellt! Es gibt mehrere Staustufen und man kann sogar Baden! Note to myself: immer Badesachen dabeihaben!!
    Im Eingangsbereich gibt es ein paar Geschäfte, bei denen wir - wieder mal - neue Schwimmflügel für unseren Wildling kaufen können.
    Es fängt leicht zu regnen an und wir fahren ins Restaurant, das Holger sich auf Google Maps ausgesucht hat. Schmeckt alles fantastisch und wir zahlen 11€! Sogar die Kinder bleiben lange am Tisch und spielen dann direkt am Strand daneben. Der Einfluss aus Thailand wird spürbar! Wir haben: Calamari, Pommes (ok, das ist nicht Thai:)) Eirolle gefüllt, Tomkhagai Suppe, Mangosalat, Reis und 4 Getränke. Der Strand ist wie aus dem Bilderbuch und wir kommen definitiv wieder!