2,5 Waterfalls

March 8 in New Zealand ⋅ ☁️ 24 °C

Heute ging es mit Nikita zu den Wasserfälllen. Nikita schläft im Bett über mir, kommt aus Kanada und das wichtigste, sie hat ein Auto😉 nebenbei bemerkt ist sie auch echt nett und nachdem sie gearbeitet hatte und wir rausgefunden haben was so interessantes im Näheren Umkreis liegt sind wir dann losgefahren. Unser erster Stop waren die Rainbow Falls, es gab zwar keinen 🌈 für uns, aber sie waren trotzdem super schön!
    Von dort aus machten wir uns auf den Weg zum nächsten Wasserfall er war mehr als klein, also eigentlich nicht vorhanden es gab jedoch einen super schönen Weg durch sehr abwechslungsreichen Wald zu einem weiteren Wasserfall. Dieser war wiederum sehr schön😊
    Danach schauten wir uns noch den kleinen Ort Kerikeri an, der nicht viel zu bieten hatte. Ich habe jedoch einen neuen Hut gekauft, der zwar etwas groß ist dafür aber die Ohren vor Sonnenbrand schützt.
    Wieder im Hostel gab es ein gesundes Pasta mit Gemüse Gericht und Planungszeit bis es dann Abends in großer Runde zur Nachbarinsel Russel zum ECHTEN Italiener ging.
    Die Pizza war überragend, die Gesellschaft mit Lou (USA), Carine und Marco (Niederlande) ebenfalls.
    Nach der rieeeesigen Pizza erkundeten wir die Promenade am See und es gab noch ein Nachtischeis.
    Verrücktester Moment des Tages: Als ein extrem gut gebauter Mann in weißer Badehose das Wasser verließ ging die Spekulation los wie alt dieser wohl sei.
    Carine setzte die bereits von ihr bezahlte Flasche ein und Wetter auf um die 20 während Lou und ich auf älter setzten. Während wir diskutieren machte sich der gute Mann auf den Heimweg und Lou und mir blieb nichts als ein Sprint übrig, um das Alter zu erfahren... Sehr witzige Storry- Mr Perfect war 35.