• Day 33

Hole in the Rock

March 7 in New Zealand ⋅ ☁️ 20 °C

Heute ging es zu dem weltberühmten Felsen mit einem Loch in der Mitte called: Hole in the Rock- die Menschen in Neuseeland sind stolz auf ihren Pragmatismus🤣
    Wir führen bei (gefühlt) recht frostigen Temperaturen und steifer Briese gegen halb neun los. Und besuchten auf dem Weg die ein oder andere Insel. Delphine gab es für uns nicht, aber die See war so ruhig, dass ich es sogar ohne Tabletten schaffte.
    Aufgrund der ruhigen Lage waren wir sogar in der Lage den Rock durch das Loch zu durchqueren und führen von dort zur Insel Urupukapuka. Dort könnten wir an Land gehen und die Hügel erklimmen, die einen wunderbaren Blick auf tolle Strände und Buchten ermöglichten.
    I'm Anschluss gingen wir an den Stand, ein Großteil der Touristen war bereits wieder abgereist und wir hatten sehr viel Stand für uns.
    Während ich meditierte ging Marco schwimmen und anschließend gönnte ich mir eine überteuerte Portion Fish & Chips.

Gegen späten Nachmittag ging es dann zurück.