Satellite
Show on map
  • Day 47

    Back to Wellington

    March 21 in New Zealand ⋅ 🌬 18 °C

    Als ich heute Morgen aufgestanden bin habe ich gemerkt, dass ich alt bin. Wow, meine Knie waren einfach nur kaputt. Jede Treppenstufe war einfach nur Horror und ganz ehrlich ich mach mir schon etwas Sorgen, ob ich es übertrieben habe. -Der Husten sagt ja.

    Es ging dann mit dem Bus zurück nach Wellington. Und erst mal einen älteren Herren im Bus erste Reihe kennen gelernt, natürlich aus den USA. Ich sollte wirklich über meine Platzwahl nachdenken. Ich sitze, wenn möglich immer vorne, wegen der Übelkeit, aber die Leute die da sonst noch sitzen sind echt schräg und damit gehöre ich ganz automatisch zu denen mit den man nichts zu zu tun haben will. Passt mir in dieser Grundsätzlichkeit tatsächlich nicht😅🙈

    Naja. Wir näherten uns der Gegend vom Crossing und dann gab es die Möglichkeit für einen zwei stündigen Walk... Und obwohl ich dachte ich muss bei jedem Schritt ein wenig sterben wollte ich mir auf keinen Fall die Blöße gegen mit dem sehr alten Mann und Busfahrer (nicht alt) zurück zu bleiben.
    Also zwei Stunden Walk und netter Wasserfall für mich🫣😉

    Ansonsten war die Fahrt ganz entspannt, der Busfahrer holt für die ein oder andere Aussicht nochmal an, aber ansonsten war die Fahrt einfach nur lang und wir kamen um 18 Uhr in Wellington an.

    Ich bezog mein Luxus Hostel, es ist wirklich richtig schön. Mit toller Küche, Gewürzen, Tee, Kaffe, Kakao und Gemeinschaftsräumen mit gemütlichen Couches und TV oder Spielen in jeder Etage.

    Ich, völlig verhungert bin einfach nur in mein Stammrestaurant 🥰
    Danach hab ich es dann in der Apotheke versucht, aber die hatte zu.

    Ich beschloss mal die sehr gemütliche Couch zu testen und traf bei der Gelegenheit Mo. Wir kamen ins Gespräch, weil er meinte ich solle meinen Husten mal Tee zukommen lassen und dann haben wir uns über reisen, er reist bereits seit Oktober in Asien ausgetauscht. Hoffnungsvoll auf eine erholsame Nacht ging ich ins Bett.
    Spoiler Arlam: In der Nacht hat Husten mich und alle anderen im Zimmer nicht schlafen lassen🙈😔
    Read more