Satellit
Visa pÄ kartan
  • Dag 66–69

    3 Tage Regen đŸŒ§ïž

    9 april, Nya Zeeland ⋅ 🌧 12 °C

    Für die Tage war mehr Regen gemeldet als in London in einem Jahr regnet. Es war wirklich krass, selbst zur Regenzeit in Costa Rica hat es irgendwann aufgehört, hier nicht, es hat für 3 Tage durchgeregnet.
    Daher die Tage zusammengefasst:

    Spannendste Aktivität 9.04:
    Gemeinsames Kaffee trinken in einem süßen Café in der Mini- Stadt. Ich hatte Pommes, weil ich so hungrig war und war danach zu satt für Kuchen. Aber die heiße Schokolade war so süß, dass sie sehr an aufgelöste Marshmallows erinnerte. Ich war dort mit Elena (Schweizerin) und Yazmin (UK) und es war sehr interessant diese beiden Schulamsolventinnen zu treffen. Ehrgeizig traf auf völlig verpeilt â˜ș
    Rest des Tages im Bett liegen und Dr. House gucken

    Ab hier hatte ich meinen 4er Raum mit Bad für mich gaaaanz, alleine es war soooo schön 😉

    10.04
    Planung für Australien, Auto für den Roadtrip gebucht. Recherche für die Reise danach, immer noch unentschlossen... Mein Leben wäre einfacher in Indonesien, wenn ich Scooter fahren könnte, bevor wer fragt, ich kann nicht, hab es versucht. Visuelle Beeinträchtigung plus Angst sind keine gute Kombi.
    Einkauf.
    Im Bett liegen und Dr House gucken.

    11.04
    Research für weitere Reisen.
    Kartoffeln kochen.
    Dr House.

    Während dieser Tage wartete ich darauf, dass meine Wäsche auf der improvisierten Wäscheleine trocknet. Es dauerte die komplette Zeit.🙈
    LĂ€s mer