Satellite
Show on map
  • Day 65

    Senic Flight 🚁🏔️

    April 8 in New Zealand ⋅ ☁️ 12 °C

    Der heutige Morgen startete sehr spannend ich hatte einen Helikopter Flug mit anschließender 2 Stunden Wanderung im Gletscher gebucht. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Ausflüge stattfinden liegt bei 20% aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. Da es die nächsten Tage regnen sollte war heute die einzige Chance obwohl ich echt viele Tage hier gebucht habe, um eine Chance zu bekommen es zu machen. Die Sonne schien, blauer Himmel beste Voraussetzungen... Aber dann es wird abgesagt. Die letzte Gruppe am Vortrag war im Gletscher stecken geblieben letzte Nacht und das Notfallset mit Essen, Schlafsäcken und Zelten musste erst wieder zusammen gepackt werden bevor sie wieder losfliegen durften, für heute keine Chance und wegen des Regens auch nicht. Knallhart einfach für mindestens drei Tage keine Heli Hikes.
    Da das Wetter gut war schwenkten wir um, der einzige Vorteil an großen Gruppen, wir bekamen von einem anderen Anbieter die Möglichkeit für 20 Minuten mit dem Heli über den Gletscher zu fliegen und kurz auszusteigen. Weil ich leicht bin, durfte ich vorne sitzen, der Platz war wirklich sehr begrenzt😯
    Aber es war wirklich, wirklich cool. Mein erster Helikopter Flug und die Landschaft einfach atemberaubend!😍
    Es hat mich wirklich aus meinem Tief geholt.
    Den Nachmittag verbrachte ich mit Entspannung im Hot Pool und im Bett. Man kann auch vom Reisen erschöpft sein und oh mein Gott, bin ich fertig und habe Muskelkater im Arm vom Wandern mit dem Stock.🫣
    Abends gab es dann nochmal ein kleineres Fest mit All you can eat Mexican Abend.
    Rate, wer als erstes die Party verlassen hat🙈🤣
    Read more