Labor day & Jaschas Waschodyssee

September 4, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Da heute Labor day in den USA ist und es dort immer jede Menge Rabattaktionen gibt, mussten wir der in der Nähe liegenden Mall nochmal einen Besuch abstatten. Wir waren kurz nach der Eröffnung dort und bereits jetzt waren die größte Teile des Parkplatzes belegt.
    Nach ein paar Stunden des Bummelns und einigen wenigen gekauften Dingen ging es aber dann am frühen Nachmittag wieder heim. Dort entdeckten wir, dass unser Hotel über einen Waschraum verfügte und nutzten die Gelegenheit unsere Schmutzwäsche zu waschen.
    Und hier begann das Drama: Während bei Martin alles auf Anhieb funktionierte, ging meine Maschine nicht einmal an.
    Zu meinem Leidwesen steckten dort unsere letzten Quarter drin, die mir zwar in Form von zwei Dollar Scheinen ersetzt wurden, aber den nächsten Waschgang unmöglich machte. So musste ich in das nächste Geschäft laufen und Geld wechseln.
    Nachdem Martin seine Wäsche im Trockner hatte, konnte es endlich bei mir losgehen. Eine Stunde später war Martins Kleidung fertig und ich konnte meine Wäsche in den Trockner stecken. Leider wurde diese im Gegensatz zu Martins Wäsche nicht richtig trocken 😐 kein Problem eigentlich, einfach einen zweiten Gang mit dem Trockner. Doch was fehlte natürlich wieder: Die Quarter für die Maschine😭 Ich hatte echt Pech!
    Ich wechselte also wieder mein Geld (leider hatte das Hotel immer noch kein Kleingeld) und konnte dann endlich den Trockner starten.
    Alles in allem hat mich dieser Mist fast 4h beschäftigt, nervig! Ansonsten haben wir an dem Abend nur noch Netflix geguckt und die Füße hochgelegt.

-J