Satellit
Visa på kartan
  • Dag 59

    Zero day, Regen , Sachen trocknen

    24 mars, Förenta staterna ⋅ ☁️ 5 °C

    Tag 2

    Die Nacht war sehr stürmisch und regnerisch. Ich überlege mit Joe zusammen, wie wir weiter gehen wollen, können uns aber nicht entschließen. Beim Frühstück erfahre ich, dass sich einige Hiker ein Cabin mieten. Ich mache Joe den Vorschlag. Er glaubt, dass alle Cabins ausgebucht sind. Wir gehen aber trotzdem zum Ranger und fragen. Leider negativ. Es regnet weiter heftig. Viele Hiker stehen unter dem Unterstand. Ich erfahre, dass eine Gruppe von 15 Hikern sich in mehrere Cabins für 4 Personen reinteilen will. Ich frage eine Schweizerin namens Melodie ob ich auch mit rein kommen kann. Sie stimmt zu. Joe möchte lieber weitergehen. Die Cabins werden erst gegen 14 Uhr frei! Deshalb beschließe ich nach dem Zeltabbau nochmals zum „Oak Shores Malt Shop“ zu laufen. Dort esse ich einen Hamburger
    mit Pommes und Cola. Nach der Rückkehr ist immer noch viel Zeit..😞
    Kurz nach 14 Uhr laufe ich mit Melodie und ihrem Freund zum Ranger. Wir haben Glück und wir bekommen das Cabin Nr. 6.
    Wir hängen unsere durchnässten Sachen zu Trocknen auf.
    Später kommen noch 2 andere junge Paare und wir sind dann 7 Personen!
    Ich trockne meinen Pass in die Geldscheine über dem Gasofen.
    Ich wollte am Abend nochmal zum Store laufen, breche es aber wegen Dunkelheit und Regen wieder ab. Beim Feuerschein des Gaskammins schlafe ich irgendwann ein.
    Läs mer