Satellite
Show on map
  • Day 60

    Der Weg zum Cibbets Flat Camp

    March 25 in the United States ⋅ ⛅ 3 °C

    Tag 3

    Ich starte um circa 8:00 Uhr von der Cabin am Lake Morena. Mein erstes Ziel ist der Oak Shores Malt Shop wo ich den Blog weiter schreibe und mit der Familie telefoniere.
    Ich kaufe 2 Snickers und 1 Packung Tortillas für 10 $ 😔.
    Es ist sehr schönes, sonniges Wetter aber noch sehr kalt. An einer Brücke muss ich den Fluss überqueren. Anstatt zurückzugehen und den und die Brücke zu benutzen, wate ich mit Schuhen durch den Fluss. Danach filtere ich das Wasser und fülle meine Vorräte auf.
    An einem weiteren Flussübergang ziehe ich mir vorher die Schuhe aus, bevor ich durch das Knie tiefe Wasser wate. Ein amerikanisches Ehepaar unterhält sich mit mir und macht ein Foto von meiner Flussüberquerung.
    Es geht ständig Berg an und man kann von weiten noch den Lake Morena sehen.
    Ca. 16 Uhr treffe am Cibbets Flat Camp Ground ein.
    Ich trage mich in das Buch ein. Ein Trailangel hat schon einiges an Essen und Trinken aufgetischt. Nach dem Zeltaufbau nehme ich das Angebot gerne dankend an.
    Er erklärt uns auf einer Karte die nächsten Stationen auf dem Weg zum Paradis Valley Café. Leider kann ich mir nicht alles merken.
    Er schenkt mir einen Titanlöffel . Ein anderer Wanderer spendiert Kanadischen Whisky.
    Ab Freitag ist für 2 oder 3 Tage Sturm angekündigt.

    16 Meilen 8 Stunden
    Read more