Reise wieder nach Cebu

January 20 on the Philippines ⋅ ⛅ 26 °C

Mit gepackten Koffern und Bowls to go geht es im Taxi zum Hafen. Dort haben wir genug Zeit zum Frühstücken und zum Glück dauert auch die Fährenfahrt nicht so lang. Unser Fahrer aus Cebu wartet schon auf uns und ab geht's zurück nach Cebu City bzw. Mactan. Wir machen noch zwei Stopps auf dem Weg, einmal bei einem wunderschönen Wasserfall, der aber leider schon komplett von Touristen belagert ist und man bekommt von jeder Seite eine Tour angeboten. Die lehnen wir alle ab und genießen einfach nur den Blick und das kühle Wasser. Dann halten wir noch in einer Stadt, wo der Fahrer eine Essensspezialität für seine Frau kaufen möchte. Seb & Ivo nutzen die Zeit und kaufen uns schnell beim 7eleven Snacks und Soft drinks. Das tut richtig gut. Ach und anscheinend ist es auch ganz normal für Taxifahrer zwischendurch beim Fahren Videocalls oder Gespräche mit anderen zu führen😀. Ziemlich spät, nachdem wir uns kurz vor der Ankunft nochmal verfahren haben, kommen wir in unserem Apartment an. Richtig groß und mit richtig großem Fernseher: Overcooked kann also weitergehen!Read more