Satellite
Show on map
  • Day 123

    Coconut-Beach und Luxushotel

    February 12, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

    Heute traf ich mich endlich mit Yvi und Carsten! Ich lieh mir einen Scooter aus und traf die Beiden am Coconut-Beach. Dieser liegt nördlich und ist in ca. 20 Minuten mit dem Roller erreichbar. Weicher Sand und ein langer Palmengesäumter Strand empfing uns. Es war ziemlichsauber und gepflegt. Zudem gab es einige Bars und Liegestühle am Strand. Trotzdem war es ein sehr schöner und weiter Strand und die Menschen verteilten sich ganz gut. Aufgrund der Hitze hielten wir uns die meiste Zeit im Wasser auf. Denn die Sonne knallte ziemlich herunter.
    Irgendwann beschlossen wir zum Hotel zu fahren und dort zu chillen. Ich bin kein Gast, allerdings ist der Hotelkomplex so riesig und anonym, dass man überhaupt nicht auffällt. Bändchen gibt es auch keine. Den Nachmittag verbrachten wir dann faul im Hotelgarten auf den Liegen. Irgendwann wurden wir dann hungrig und hier aß ich dann mein teuerstes Abendessen. Aber es war super lecker von daher möchte ich mich nicht beschweren.
    Und schon war der Tag auch zu Ende. Ich fuhr im Dunkeln mit meinem Roller zurück, machte mich Bettfertig und stellte den Wecker auf 6.30, denn morgen fahren wir zu den Similan Islands.
    Read more