Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 14

    Zurück im Tempel an der Lakshman Jhula

    28. november 2023, India ⋅ ☁️ 15 °C

    Fast wie Heimkommen fühlt es sich an wieder in meinem Tempel-Zimmer zu sein . Und der Luxus einer heißen Dusche, wenns auch überm Hof ist, ist nicht zu verachten. Ich genieße es auch mal alleine unterwegs zu sein. Setze mich ins Beatles Café und genieße die Aussicht auf den Fluss. Vieles geht mir durch den Kopf. Loslassen ist immer wieder das Thema, Loslassen und sich dem Fluss des Leben hingeben.
    Ich beobachte Menschen und mir fällt auf, dass viele Inder einem wirklich mit den Augen begegnen und all die durchgeistigten westlichen Yogis in meinen Augen vor allem auf Show machen aber nicht wirklich echt sind.
    Bin ich echt? Ich glaube, ich bin auf dem besten Weg dahin. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entwicklung hier in diesem magischen Ort.
    ‐--------

    Ich war 2x zur bei der Ayurveda Massage. Hach, ein Träumchen. Ausserdem war ich indische Klamotten shoppen. Mal sehen ob ichs anziehe 😆 - im Süden is es heiß und hab nicht viel passendes dabei.
    -------
    Abschiedsritual am Ganga Fluss gemacht. Mein gebasteltes Schiffchen wollte immer wieder Halt suchend an den Strand zurück, hat dann einen kleinen Stubser von einem großen Stein gebraucht bis es sich von der Strömung mitreißen hat lassen.
    Wie passend 😊
    ------
    Sind grad am Flughafen und warten auf unseren Flug in den Süden - Goa um dann zu unserem nächsten Ziel Gokarna zu kommen.
    Les mer