Satellite
Show on map
  • Day 18

    Gokarna am Meer

    December 2, 2023 in India ⋅ ⛅ 31 °C

    Endlich am Meer - die Fahrt vom Flughafen Goa hierher war Horror. Der Fahrer Beetlenuss berauscht ist gefahren wie ein Henker - bis Nicole und ich gleichzeitig, bei einem unglaublichem Überholmanöver, aufgeschrien und mit Ausstieg gedroht haben.

    Hier im Süden ist es unglaublich schwülheiß, meist so um die 33 Grad und es gibt Mücken, Flöhe und Sandfliegen. Wir versuchen ihre Wundmale an unseren Körpern zu unterscheiden, was allerdings manchmal nicht mehr möglich ist 😑.
    Ich hab ca 40 Stiche und versuche nicht zu kratzen, gebe Tiger Balm drauf und bin demütig.

    Nach 2 Wochen des täglichen "fast nichts" tun groove ich mich langsam ein. Der Tag beginnt meist mit ca. 2 Stunden Yoga/Meditation dann Einheimisches Frühstück, mit dem Scooter ins Dorf shoppen bzw. Erledigungen machen. 3-4 mal kurz abduschen und gleichzeitig Wäsche mit der Hand rauswaschen. Hängematte und Twittern oder Buch lesen, so gegen 16 uhr ins Meer und das "warme" Nass genießen. Wieder duschen, zum Abendessen und Mantra singen....

    Nicole und ich haben vor bis Anfang Jan. 2024 zu bleiben und dann weiter zu ziehen. Jasmin will bleiben - mal schauen.

    (Geschrieben am 17.12.2023)
    Read more