Satellite
Show on map
  • Day 33

    Immer noch Gokarna

    December 17, 2023 in India ⋅ ⛅ 32 °C

    Dieser Eintrag ist wieder mal Rückwirkend geschrieben, da ich ja so selten Zeit zum schreiben finde 😁😁

    Weihnachten hab ich für meine Zwei Schweizer Mädels je ein kleines Geschenkerl besorgt und es als Überraschung vor bzw. In ihren Zimmern gelegt. Die Überraschung ist mir gelungen ;-). Die 3-er Konstellation ist manchmal etwas anstrengend und die Entscheidungsfreude - bzw. das genau Gegenteil davon fordert meine Geduld. Das ja/nein oder vielleicht doch ganz anders ist halt so gar nicht meins. Na ja, darf ich auch noch viel lernen. Ich versuche mein Ding zu machen, notfalls auch alleine.
    z.B. Silvester hab ich genau aus diesem Grund alleine verbracht und bin schon um 23.30 uhr ins Bett. Einige Tränen sind geflossen aber ich konnte mein "inneres Kind" gut beruhigen und am nächsten Tag nach der Meditation am morgen konnte ich es komplett auflösen. Das tat echt gut.

    Noch ein paar gechillte Tage in Gokarna verbracht und dann ging es mit dem Taxi weiter nach Hampi...
    Read more