Cameron Highlands

November 4, 2023 in Malaysia ⋅ ☁️ 23 °C

Guten Morgen Welt. 🌏
    Heute wollen wir über die Trails 10 und 6 in die Teeplantagen laufen wandern. Heißt früh raus um vor dem nachmittagsregen wieder zurück zu sein ☺️ gefrühstückt haben wor an deinem Streetfood stand bei einem richtig süßen alten Päärchen, welches taub war. Verständigung hat super funktioniert haben ja Hände und Füße. Es gab lecker hot lemon tea mit Erdbeerpfannkuchen 🥰 Himmel auf Erden.
    Für die Wanderung hab wir uns noch Rotis mit Ei und Käse eingepackt.
    Im Hostel haben wir uns dann der Gruppe angeschlossen und sind nach einer kurzen Einweisung zu 12 los. Die erste Stunde ging’s immer Berg auf die Stufen geformt von der Natur durch die Wurzeln der Bäume. Zum Glück war es nicht zu matschig vom Regen am Vorabend.
    Oben angekommen wurden wir mit einer Aussicht über die Highlands belohnt runter ging’s wieder über unbefestigte Wege. Wir bleiben verschont aber viele hat es den Boden unter den Füßen weggezogen 😂 der Zwischenpart auf Asphalt war nur so semi aber angekommen in den Teeplantage gab war es wieder wunderschön 🥰
    Im Teahouse haben wir uns noch nen Tee geholt und Sinne dann zurück gehitchhiked. Bei einem Spaziergnag durch die City haben wir nochmal die Sonne genossen die sich nochmal kurz hat blicken lassen 😎 abends haben wir nur noch bisschen Wäsche gemacht uns mit Tee ins Bett gekuschelt und einen Film geschaut, hatte ich schon lange nicht mehr ☺️😴