Satellite
Show on map
  • Day 26

    Kuta, Lombok - Surfing day II

    November 13, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

    Day two of surfing 🏄 in meinen Armen fühl ich schon die 2h Wasser bzw. Paddeln gestern. Naja hilft ja nichts raus aus den Federn und kurz noch Frühstück abholen und dann um 9 am Strand ( Naja Basti und ich waren zuspät, weil wir in die falsche Richtung gefahren sind 😅😅 ich liebe es mitzufahren da kann man die Fahrt viel mehr genießen 🥰
    Surfen hat heute schon viel besser geklappt aber die Wellen waren heute um einiges höher und mich hat es ein paar mal ganz schön zerlegt… aber ich hab auch meine erste Welle selbst bekommen 🥳 und im Warumg gibts Baby Katzen 🐈 sooooo süß alle sind rot. 3 sind erst 2 Wochen alt und 4 ca 2 Monate.
    Danach gabs wieder die wohlverdiente kalte Kokosnuss 🥥 und dann in Kuta im Bush Radio ein lecker legeres Sauerteigbrot 😍
    Nachmittags gabs nen Riesen Nap 😴 für mich, das Wasser, die Wellen und das Paddeln hat mich heute echt fertig gemacht.
    Abends bin ich mit Basti los Richtung Kuta Beach, der ist sooo verfüllt am Anfang. Sind dann weitergelaufen bis es akzeptabel war und haben da mit Mais 🌽 den ˋSonnenuntergang´ angeschaut. Danach sind wir noch ein bisschen Bummeln gegangen, sehr erfolgreich sogar. Ich hab mir ein Tshirt, eine Hose und endlich auch ein Strandkleid gekauft 🥰
    Dann sind wir mit Sabi ins El Garito für Burger, Bier und Billiard gegangen. Es hat natürlich auch wieder eine Band gespielt und die Locals und Roland (Deutscher ex Bundesligisten im Billiards) haben uns wieder super lieb aufgenommen und uns Tipps gegeben 🎱 War auch der letzteabend schon mit Basti..
    Read more