Kuta, Lombok - Surfing day I

November 12, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 31 °C

Große Vorfreude, heute geht es ab aufs Surfboard 🏄 Basti, Sabrina und ich haben heute bei Wawan 2h Surfunterricht.
    Nach der langen Nacht konnten wir zum Glück länger schlafen, dann gabs noch kurz Frühstück im Hostel, zwar bisschen wenig aber besser als nichts. Und dann ging’s um halb 12 ab auf die Roller und zum Tanjung Ann Beach ins Warung Gado Gado wo wir uns zum Surfen treffen.
    Sonnencreme auf die Beine, UV Shirt an, Zink auf die Nase und heute das erste Mal mit einem Hardtop Board aufs Boot und raus aufs Wasser in die Wellen 🌊
    Eine sehr wacklige Angelegenheit das Hoatdtoo im Gegensatz zum Softtop. Aber die Wawan und Sami sind echt sehr geduldig und sagen dir immer wieder aufs Neue was falsch war auch wenn es sich immer wieder wiederholt. Aber ich bin gestanden und das nicht nur einmal 👌🏽 und hell tun meine Arme von rauspaddeln weg😳
    Nachm Surfen gabs ne kühle Kokosnuss 🥥 und dann sind wir ins Milk Café und haben Face lecker gegessen. Pumpkin Spinach Feta Pasta - delicious 🤤
    Danach haben Sabrina und ich uns gedehnt in der Hoffnung, dass die Schultern morgen nicht ganz so schlimm sind. Abends waren wir lecker local essen im Warung Flora, da saßen wir mit zwei deutschen Mädels am Tisch - überall diese deutschen. Dannach sind wir noch auf ein zwei Bierchen ins El Garito. Es hat ne live Band gespielt und wir haben uns bisschen mit den locals am Billardtisch probiert - Keine Chance. Aber alle waren super lieb und haben dir Tipps gegeben. Florian vom Taxi haben wir da auch wieder getroffen mit Chris, super witzig ☺️