Satellite
Show on map
  • Day 39

    Bangkok - Touritag II

    November 26, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

    Morgens ging’s zum Wat Arun. Ein weiterer wunderschöner Bau😍 und wieder Menschenmassen hier aber alle aufgebrezelt 😂 ich stand immer im Bild gefühlt 🤦🏽‍♀️
    Danach bin ich mitm Grab zu einem kleinen Market außerhalb der Stadt, leider war es nicht wie erwartet ein richtiger Floating market aber er war sehr local und ich hab leider veggi essen ergattert. Dann steht der große Floating market wohl auf dem Plan für den nächsten Besuch ☺️
    Danach bin ich nach über die Khaosan Road geschlendert und war ein bisschen shoppen 🥰
    Dann ging’s in Hostel alles packen und mitsamt meinem Gepäck bin ich noch auf Thailands größten Markt gegangen, da neben an meine Busstation war. Auf dem Markt gibt’s echt alles was man sich vorstellen kann und viele Menschen natürlich auch 😂
    Nach 1,5h mit kleinem Snack ging’s dann auch zum Bus und Richtung Auytthaya.
    Read more