Koh Lanta - 4Islang Schnorcheltour

December 10, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Heute geht’s wieder ins Wasser aber nur mit Schnorchel und Maske 🤿 🥰
    Morgens ging’s mit der Französin Clara zusammen zum Pier in der Old Town auf ein Long Tail Boat für die 4 Island Schnorchel Tour 👌🏽
    Die beste platteste hab ich nicht getroffen, so direkt neben dem Motor war es schon echt laut… es ging direkt ca 1h zu den ersten zwei Schnorchel Spot war schön aber nicht krass. Dann ging’s schwimmend durch eine Höhle in eine kleine Bucht, die überfüllt mit Touris aber auch echt schön war. Der Sage nach haben die Piraten hier früher ihre Schätze versteckt 🏴‍☠️ danach ging’s zu einem paradiesischen Strand an dem wir dann im Sand sitzend Mittag gegessen haben. Türkises Wasser weißer weicher Sand schöner Ausblick. 🥰 und auf der Schaukel gab dann als Dessert für mich noch ein weißes Mandeleis, bevor es da. Wieder zurück ging mit dem Boot. Für den Sunset ging’s dann wieder zur Beachbar, wo ich mit den drei Tauchern aus dem Hostel (US/ Canada) zu Abend gegessen hab und danach kamen die anderen noch dazu mit denen bin ich dann noch auf ein Bier dageblieben und wir waren danach noch kurz auf einer ‚Rockparty‘. die Leute hier sind einfach so lieb und offen ☺️