Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 54

Krabi - Railay Beach

11. joulukuuta 2023, Thaimaa ⋅ ☁️ 28 °C

Good morning in the Morning. Heute geht’s frühs direkt nach Krabi und da Treff ich Kaitlin aus Pai wieder 😍
    Im Hostel angekommen hab ich nur kurz meinen Kram abgeladen und dann ging’s direkt mit dem Roller los zum Strand, der Weg dahin zwischen den Kalksteinfelsen und Palmenwäldern hindurch war wunderschön. Mit dem Long Tail Boat 🛶 ging’s dann zum abgelegenen Railay Beach, der weniger überfüllt war mit Touristen als erwartet 👌🏽 dort haben wir uns dann aber erstmal nen Mango Shake, Avocadobrot und French Toast geteilt, bevor wir uns dann ganz faul an den Beach gelegt und die Aussicht genossen und auch Pläne für die nächste Woche gemacht haben. Echt schön wieder jemanden zu haben, mit dem man sich gut versteht und der einen ein paar Tage belegleitet.
    Es ging natürlich auch noch ab ins Wasser und unsere Begeisterung für die Sand-Kunstwerke der Krabben war sehr groß 😂🫶🏼 vor dem Sonnenuntergang sind wir dann zurück mit dem Boot an den anderen Beach und haben diesen von da aus mit viele anderen wie einen Film im Kino (leider ohne Popkorn und Snacks) aufgeregt verfolgt. 🎥🍿
    Dann ging’s mit dem Roller wieder zurück, kurz unter die Dusche und mit dem Päärchen (Stian und Wendy Norwegen und US) in ein kleines Thai Local zum Essen und Quatschen.
    Hab schon lange nicht mehr gelacht bis die Tränen kommen aber mit Wendy und Kaitlin und unseren Snacks war es einfach zu gut 😂
    Lue lisää