Satellite
Show on map
  • Day 56

    Khao Lak - Beachday

    December 13, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

    Heute war ein super entspannter Tag. Lang geschlafen und bis mittags im Bett mit Süßem als Frühstück🥰 mittags konnte ich mich dann aufraffen hab mir einen Roller geholt, meine Wäsche weggebracht und bin dann weiter an den white Sandy Beach gefahren und wurde weihnachtlich begrüßt🎅🏼 Mit aus Blick auf die deutschen rothebrannten Touris und das Meer gabs Masaman Curry zum Mittag mit Mama am Telefon ☎️. Danach hab ich mich noch an den Strand etwas abseits und einsam gelegt, mein Hörbuch angemacht und meine Seele baumeln lassen (auch wortwörtlich auch der Schaukel 😂) wollte zum Sonnenuntergang eigentlich an den Strand in der Nähe des Hotels, hab mich aber aufgrund der Wolken fürs Bett entschieden- gut so es hat kurz darauf angefangen zu schütten. Danach bin ich nochmal los auf den Night market für essen und das ein oder andere Souvenier. Der Night market war riesig es gab echtes alles außer Haarklammern natürlich… zurück im Hostel gabs noch Chips und einen Film auf dem IPad 🥰🍿Read more