Satellite
Show on map
  • Day 55

    Krabi - Hike

    December 12, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

    Die letzte Woche hier in Thailand und auch in Süd-Ost-Asien ist angebrochen.
    7:00 - raus aus den Federn und rein in die Wanderschuhe 🥾. Kaitlin ist im Bett geblieben und ich bin mit Stian und Wendy los. Kurz noch beim 7-11 fürs Frühstück halt gemacht und dann ging’s den Dragon's Crest Hike (Ngon Nak Nature Trail) hoch zum Aussichtspunkt. War länger als gedacht für mich heißt es dann ich muss mich auf dem Weg runter sputen. Aber der Weg war sehr schön mitten durch den Wald und nicht groß befestigt über Stock und Stein. Oben angekommen war die Aussicht trotz der Nebelschwaden echt schön. Runter war dann echt anstrengend 😂 wenn man sich beeilt muss man doppelt so gut aufpassen wo man hintritt. Zurück ging’s wieder zwischen den Kalksteinfelsen hindurch. Im Hostel angekommen (natürlich zuspät 😂 um 12 war ich noch im Nationalpark und da war eigentlich check out) hab ich mich nur kurz abgeduscht und meine Sachen gepackt um dann noch kurz mit Kaitlin zu quatschen bevor wir uns dann in 3 Tagen wieder sehen. Bin dann in ein anderes Hostel gefahren um hoffentlich heute noch einen Bus nach Khao Lak zu bekommen ( when do you want to go? We have a space right now 👌🏽 - funktioniert meistens alles auch ungeplant) . Tauchen klappt aber eh erst übermorgen. Im Bus dann noch das Hostel buchen und die Thais machen echt alles möglich, ein Sitz zu wenig, kein Problem haben hier ein kleines Brett für dich 😂.
    Abends hat mich dann Tobias zu sich ins Hostel zum Essen und auf ein Gläschen Wein 🍷 eingeladen - da sag ich doch nicht nein zu☺️ war ein schöner Abend.
    Read more